im Hunsrück

Wandern

Wandern

Wandern

Michael Brzoska

Jahrgang 1965. Im Jahr 2010 habe ich eine Ausbildung zum zertifizierten Natur-und Landschaftführer abgeschlossen. Die Qualifikation zum Wanderführer im Verband deutscher Gebirgs- und Wandervereine habe ich im Oktober 2011 erworben. Seit März 2015 bin ich zertifizierter Nationalparkführer im NLP Hunsrück-Hochwald und seit November 2016 darf ich mich „Drei-Sterne-Gästebegleiter“ geprüft durch den BVGD nennen.

Ich wohne in Bundenbach, habe zwei Kinder und einen schwarzen Mischlingshund. Eine große Leidenschaft gehört der Jagd. In meiner Freizeit wandere ich gerne und beschäftige mich mit der Geologie, sowie der Flora und Fauna des Hunsrücks. Auch bin ich begeisterter Pilger und war am Grab des Apostel Jakobus in Santiago de Compostella.